понедельник, 25 июля 2016 г.

Grausame Hinrichtung von 12 Kindern im Irak.

Trainingslager für Kinder in Mosul

IS-Terror: Grausame Hinrichtung von 12 Kindern im Irak.

Terrorgruppierung Islamischer Staat                                                               04:35 Uhr 26.07.2016
 

IS-Kämpfer haben wegen des Fluchtversuches aus einem Trainingslager in der irakischen Stadt Mosul zwölf Kinder hingerichtet. Dies meldet der kurdische Sender Rudaw.

„Mindestens 12 Kinder wurden durch IS-Radikale getötet. Die Kinder machten in einem Militärlager eine Gefechtsausbildung und wurden bei einem Fluchtversuch gefangen. Die Ermordeten waren zwischen 12 und 16 Jahre alt“, sagte der Sprecher der Demokratischen Partei Kurdistans, Saeed Mamuzini.

Türkische Sicherheitskräfte in Istanbul
Kinder-Trainingslager des IS in Türkei aufgedeckt
Im Februar hatte die Terrormiliz Islamischer Staat ein Video aus einem Trainingslager für Kinder veröffentlicht, das sich vermutlich in der Umgebung der syrischen Stadt Al-Raqqa befindet. Auf dem Video sind Kinder in Militäruniformen zu sehen, die Kolonnen bilden und Kommandos eines Instrukteurs ausführen, woraufhin sie das rituelle islamische Gebet Salat verrichten.

Einen Monat früher hatten IS-Terroristen ein Video veröffentlicht, auf dem zu sehen ist, wie ein Junge zwei Männer erschießt.
 

 

Комментариев нет:

Отправить комментарий