Terroranschlag auf den Russischen A 321

Wrackteil des verunglückten Flugzeugs Airbus A321

Putin: Geheimdienste sollen A321-Attentäter finden und vernichten.

14:30 17.11.2015

Der russische Präsident Wladimir Putin hat den Geheimdiensten aufgetragen, die für die Katastrophe der russischen Passagiermaschine A321 verantwortlichen Terroristen überall in der Welt zu suchen und zu vernichten, teilte der Kreml-Sprecher Dmitri Peskow mit.

Specialeinheiten des FSB




„Der Präsident hat unsere Geheimdienste beauftragt, alle Maßnahmen zur Feststellung der Personen, die in die Organisation dieses ungeheuerlichen Terroranschlags verwickelt waren, zu ergreifen. Er befahl, diese Menschen überall auf der Welt, unabhängig vom geographischen Aufenthaltsort und ohne jegliche Verjährungsfrist zu suchen und sie alle zu vernichten“, sagte Peskow.

Russlands Präsident Wladimir Putin
Der russische Präsident Wladimir Putin


„Russland hält sich bei seinem Anti-Terror-Kampf völlig an die Prinzipien und Normen des internationalen Rechts. Genau in diesem Zusammenhang wurde der Artikel 51 erwähnt. Russland wird auch weiter gemäß diesem Prinzip handeln, es ist grundlegend“, sagte Peskow in Bezug auf die Frage, ob Russland die Möglichkeit eines Einsatzes im Ausland ohne Auftrag der entsprechenden Staaten zulassen würde.

Russland Flagge Герб Doppeladler

















Комментариев нет:

Отправить комментарий