пятница, 1 июля 2016 г.

Ukrainischer Nazie auf reha in Wien. Einfach klasse !!!!!!!


Der Held der Ukraine in Heldenpose vor der Flughafenruine von Donezk
Der Held der Ukraine in Heldenpose vor der Flughafenruine von Donezk
Die verdrehte Welt eines "Helden" – Neonazistischer Asow-Kämpfer auf Reha in Wien.
Ukrainischer Konflikt: 05:01 Uhr 02.07.2016

Die Botschaft der Ukraine in Wien kündigte es mit großer Freude auf ihrer Facebook-Seite an: "Einer unserer Helden" ist nach Österreich gekommen, um nach einer schweren Verwundung bei den Kämpfen im ‪Donbass‬ behandelt zu werden. Dieser Held der Ukraine heißt Ewgen Sitenko und ist Mitglied des ukrainischen neonazistischen Freiwilligen-Bataillons Asow. RT Deutsch schaute sich den Helden näher an.
Der mittlerweile von der Seite gelöschte Post des ukrainischen Botschafters. Gelb hervorgehoben, von oben nach unten: "Einer unserer Helden. Ewgen Sitenko, 26 Jahre, Bataillon Asow."




 
 
Und dann wundert sich jemand wenn hier oder dort wieder mall ein Anschlag verübt wird.
 
Normal nennt mann so was Fahrlässige Tötung. Aber hinter her kommen immer und immer wieder Ausreden wir haben alles gemacht was rechts System uns erlaubt. Aber jeder halb vernünftiger Mensch weis das es nur widerholte Lügen und ausreden sind.  
 
 

Комментариев нет:

Отправить комментарий