вторник, 1 марта 2016 г.

Ukraine: Ex General beschreibt die wahre Lage und schockt den Propaganda...

Ukrainischer General a.D.: Kiew will Zivilbevölkerung im Osten in Todesangst versetzen

01:00 02.03.2016
 

Der wohl bekannteste ukrainische TV-Moderator Savik Schuster guckt verdutzt aus der Wäsche, als ihm der Ex-General der ukrainischen Armee Vladimir Ruban die Situation in der Ukraine erklärt. Das Video.

                     

Ranghöchster ukrainischer General: Russische Truppen an Konflikt nicht beteiligt

 In einem umfangreichen Interview mit der Ukrainskaja Prawda gab der ukrainische Generaloberst Wladimir Ruban einige brisante Informationen preis.

Ruban sagte in dem Interview: "Sie werden sie (gemeint ist eine Beteiligung russischer Truppen, Anm. d. Verfassers) auch inoffiziell nicht sehen, weil es dort keine gibt. "

Ruban ist der Meinung, dass es in der Ukraine, abseits von Militär und Separatisten, eine dritte Partei gibt, die daran interessiert ist, dass der Konflikt noch länger anhält. Ruban konnte noch nicht in Erfahrung bringen, um wem es sich bei dieser "dritten Seite" handeln.

Комментариев нет:

Отправить комментарий