вторник, 1 марта 2016 г.

MH17 Absturzanalyse ll NVA Raketenexperte Oberst a. D. Bernd Biedermann ...

MH17 Absturzanalyse vom NVA Raketenexperten Oberst a. D. Bernd Biedermann

03:23 02.03.2016


Ich empfehle allen Zweiflern dieses Dokument, das offenbar viel zuwenig bekannt ist!
Es ist ein Interview von "Radio Stimme Russlands" vom 9 September 2014.

Das Mitte Juli über der Ostukraine abgestürzte malaysische Passagierflugzeug MH17 ist vor dem Auseinanderbrechen in der Luft von zahlreichen Objekten "durchlöchert" worden und "während des Fluges in mehrere Teile zerborsten". Das gab der niederländische Sicherheitsrat in einem ersten Zwischenbericht in Den Haag bekannt. Doch was kann das bedeuten?
NVA Raketenexperte Oberst a. D. Bernd Biedermann mit Einzelheiten.


               

Übrigens ist durch eine Indiskredition von Außenminister Frans Timmermans (der inzwischen zur rechten Hand von Juncker in die Europäische Commission promoviert wurde...) bekannt geworden:
die Passagiere trugen Sauerstoffmasken!

Wenn man bedenkt, daß die Passagiere samt Besatzung noch angeschnallt im Sitz saßen, kann der plötzliche Tod durch eine Rakete wie die BUK nur als Humbug abgetan werden.
Es zeigt sich, daß bloße Behauptungen und Finten leider genügen, die "Sache" bisher einfach auszusitzen...
um die wahren Mörder zu decken!

Genau wie bei dem angeblichen Hack der Nordkoreaner reichen plumpe Propaganda und kontinuierliche Demagogie zum Abwinken beim Öffentlichen Interesse

Комментариев нет:

Отправить комментарий