понедельник, 29 февраля 2016 г.

N24:Überstürzter Abbruch der Sendung.....zu viel Wahrheit?!


Wir müssen aufwachen !!!!!

03:23 01.03.2016

Als der Sender N24 ein Russischen Journalisten ins Studio einlud um seine Meinung zu hören haben hat der Moderator nicht gedacht das es auch ne andere Sicht der Tatsachen gibt.
Als der Journalist Ivan Rodionov, der schon zech mall in der Ost-Ukraine war, und mehrere Filme dazu gedreht hat, was dort wirklich statt findet, anfing zu erzählen wurde er vom Moderator unterbrochen. Die Begründung war das man Dringend Werbung laufen lassen musste.

Nach der Werbung war er (Ivan Rodionov) natürlich weg.
Die haben noch nicht mall den Anstand gehabt sich zu entschuldigen und einfach das Thema gewechselt. Und das ist auch kein Einzelfall.

Hier Das Video 


Комментариев нет:

Отправить комментарий